Träumen Sie vom eigenen Wohnmobil?

Knaus Boxstar 600ME

Spontan losfahren können, ohne auf ein freies Mietfahrzeug hoffen zu müssen - immer im eigenen Bett schlafen - jederzeit perfekt eingerichtet, so wie Sie das möchten

Knaus Boxstar 600ME "Lifetime"

ehemaliges Mietfahrzeug - für den aktiven Urlaub

Knaus Boxstar 600ME

Kastenwagen der 6m-Klasse

Kompakte Maße: 599 x 205 x 258 cm

ideal für enge Bergstraßen, Innenstädte oder Fähren. Und dank über 600kg Zuladung müssen Sie wenigstens beim Auto nicht so sehr auf die Pfunde achten.

Knaus Boxstar 600ME

Gemütliches Wohnmobil für zwei

Genießen Sie Ihren Urlaub zu zweit. Und begrüßen zusätzlich Sie zwei Gäste!

Der Boxstar 600 ME ist ein vollwertiges Wohnmobil für 2 Personen. Er hat sogar 4 gurtgesicherte Sitzplätze

Knaus Boxstar 600ME

Längsbetten für den geruhsamen Schlaf

180 x 85 cm und 200 x 85 cm

... und untendrunter extrem viel Stauraum.

Durchdachter Grundriß 

Kompakte Maße und großartiges Raumangebot

Dieser Grundriß hat einige pfiffige Details wie zum Beispiel zusätzlicher Stauraum in der Stufe zum Bett.

Badezimmer

Badezimmer mit WC und Dusche

Küche

2-flammiger Gasherd und Kühlschrank (60 Liter)

Fahrradträger

2 Fahrräder immer dabei

Ich hatte ja erst Bedenken wegen einem alten Mietwagen. Aber es war alles heil und kaum zerkratzt. Ich hätte nicht gedacht, dass da schon viele Leute mit gefahren sind.

Der Verkäufer war total nett und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Kann ich empfehlen.

- Sandra A.

Wir kaufen ja nicht jeden Tag ein Wohnmobil. Deshalb haben wir lange gesucht. Bei vielen Händlern merkt man leider, dass die nur das Geld wollen. Hier haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Uns wurden sogar "Mängel" gezeigt, die wir selbst gar nicht entdeckt hätten. Also ehrlich: sobald die Kinder hier einziehen, sieht es viel schlimmer aus. Unser Wohnmobil war wie neu. Und das bei dem Preis

- Petra Neumann

Scheckheft-Gepflegt und neue Bereifung

Für Ihre Sicherheit: alle unsere Wohnmobile erhalten vor dem Verkauf eine Durchsicht und neue Bereifung.

TÜV bis März 2021

Nächste Überprüfung der Gasanlage: März 2021, Dichtigkeitsgarantie: 10 Jahre

12 Monate Gewährleistung

Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da.

unverbindlich informieren

16% Mehrwertsteuer

nur noch

80
Tage
06
Stunden
12
Minuten
07
Sekunden

Ausstattung im Detail

Grundausstattung

Gesamtlänge (cm)599
Breite (außen/innen) (cm)205/187
Höhe (außen/innen) (cm)258/190

Masse des Fahrzeugs im fahrbereitem Zustand 2840
Technisch zulässige Gesamtmasse (kg)3500
Maximale Zulademöglichkeit (kg)660
Anhängelast (kg)2500
Radstand (cm)403
Reifengröße215/70 R15 C
Felgengröße6J x 15"
Schlafplätze (max.)3


Zulässige Personenzahl im Fahrbetrieb4
Automatische Drei-Punkt-Gurte, höhenverstellbar2
Maximale Anzahl an möglichen gurtgesicherten Sitzplätzen4

Serviceklappen / Garagentüren

Technikmodul mit Versorgungsinstallation und Geräten mit leichtem Zugang
Gaskasten für Gasflaschenvorrat 2 x 11 kg 

Fenster / Dachhauben / Belüftung

Komfort-Rollo-System
Fenster mit Sicherheitsverriegelung
Rahmenfenster (S7P)
Dachhaube (Hebe-Kipp) 70 cm x 50 cm mit Insektenschutz und Verdunklung (Bug)
Dachhaube 40 cm x 40 cm mit Insektenschutz und Verdunklung, klar (Heck)
Seitz-Rahmenfenster (S7P) 80 cm x 40 cm, Heck links
Seitz-Rahmenfenster (S7P) 80 cm x 40 cm, Heck rechts (mit Schiebetür-Begrenzer)
Rahmenfenster für Hecktüren
Ausstellfenster 28 cm x 30 cm mit Insektenschutz und Verdunklung (Toilettenraum)
Pilzlüfter (Toilettenraum)

Chassis / Fahrwerk / Klimatisierung / Multimedia / Transportsysteme

Hinter-/Vorderachsstabilisator
Scheibenbremsen
Linkslenker
Chassis Uni-Lackierungen: Weiß
Frontstoßfänger genarbt, unlackiert grau
15" Bereifung
Stahlfelgen (Abhängigkeit: ABH1797)
Fahrerhausbelüftung
Fahrerairbag
Höhenverstellung Fahrersitz
Cupholder in der Mittelkonsole
Original Fiat-Captainchair-Sitze mit Armlehnen
Fahrerhaussitze drehbar
Sitzkasten-Verkleidungen Fahrerhaussitze
ESP
Hill Holder (Berganfahrhilfe)
ABS
Servolenkung
Elektronische Wegfahrsperre
Ersatzrad
Kraftstofftank 75 Liter
Fahrzeugschlüssel mit Fernbedienung zur Ver- und Entriegelung der Fahrerhaustüren
Elektrische Fensterheber (Fahrer- und Beifahrertür)
Außenspiegel manuell verstellbar
Tagfahrlicht in Serienscheinwerfer

Elektroversorgung

Wohnraumbatterie (Ah)190
Anzahl 12V Steckdose(n)1
Anzahl 230V Steckdose(n)2
Anzahl USB Steckdose(n)4

Wohnen / Schlafen / Polster 

Dinettensitzbank-Verbreiterung durch Seitenauszug (auch während der Fahrt)
Dinettentisch mit freiem Zugang (schwebender Tisch), ausdrehbar mit Tischverlängerung
ISOFIX-System für zwei Kindersitze
Zwei-Lagen-Kaltschaummatratzen mit atmungsaktivem und strapazierfähigem Matratzenüberzug
Lattenroste (inkl. Matratzen) stapel-/entnehmbar
Umbau Sitzgruppe zu Notbett

Aufbau

Anzahl Ausstellfenster rundum7
Wandstärke Boden (mm)25

Wohnraum

Drei-Punkt-Gurte in Fahrtrichtung2
Bettenmaße Heckbetten quer mit durchgehendem Lattenrost bei Kompaktbad (cm)
Bettenmaße Heckbetten quer mit durchgehendem Lattenrost bei Raumbad, optional (cm)
Bettenmaße Heckbetten längs bei Kompaktbad (cm)180 x 85 / 200 x 85


Bettenmaße Notbett an Halbdinette und Fahrersitz (cm)135 x 60
Bettenmaße Gästebett, optional (cm)180 x 70


Küche / Bad

2-Flammen-Kocher mit Glasabdeckung, separate Spüle mit Abdeckung in Oberflächendekor der Küchenarbeitsplatte (Abhängigkeit: ABH1851)
Gasbedienteile zentral angeordnet
70-Liter-CUV-Kompressor-Kühlschrank mit Nachtabsenkung und Silent-Modus (incl. 7,5 Liter Gefrierfach)
Küchenarbeitsplatte mit klappbarer Arbeitsplattenverlängerung
WC-Entsorgungstunnel mit Vollverkleidung
Toiletten-/Duschraum mit Waschtisch, Kassetten-Toilette, Schiebespiegel, und Ablagefächern
Kompaktbad mit patentiertem Duschvorhang(mit Luftring): Duschwanne mit mind. 2 Abläufen
Kassetten-Toilette Thetford drehbar

Türen

Schiebetür mit manueller Zuziehhilfe
Insektenschutztür

Motorisierung / Antrieb / Getriebe 

Fiat Ducato 2,3 l 120 Multijet; Frontantrieb, Euro 6d-Temp (88 kW/120 PS) (Abhängigkeit: ABH1771)
6-Gang-Schaltgetriebe (Abhängigkeit: ABH1781)

Wasser

Abwasservolumen (Liter)90
Frischwasservolumen (Liter)102


Küche

Kühlschrank (Liter)
2-flammiger Gasherd
70

Heizung / Klima / Gasversorgung / Wasserversorgung

Gasschlauch Ausführung D/AT/ES/FI/BE/IT/NL/DK
Gasregler Ausführung D/AT/ES/FI/BE/IT/NL/DK
Heizung Truma Combi 4 (grundrissabhängig)
Wasserversorgung mit Tauchpumpe
Warmwasserversorgung mit Einhebel-Mischbatterie
Wasserleitungen mit Umluftschlauch verlegt

Elektro / Multimedia / Sicherheit

Zuschalt-/Trennautomatik für Starter- und Aufbaubatterie
Elektr. Ladeautomat für Aufbau- / Fahrzeugbatterie
CEE-Außenanschluss für 230V mit Sicherungsautomat
FI-Schutzschalter
Bordcontrol mit digitaler Anzeige für Strom/Wasser/Abwasser/Batterie
LED-Beleuchtung Wohnraum (Ausnahme: Einstiegsleuchte + Gepäckraum)

Erstzulassung

Mai 2019

Kilometerstand

ca. 50000km



Preis

40900,00€

(NP: 56414,00€)

16% Mehrwertsteuer

nur noch

80
Tage
06
Stunden
12
Minuten
07
Sekunden

unverbindlich informieren

>