Wohnmobil mieten

für einen traumhaften Urlaub 

Miet-Wohnmobil
Campingmöbel inklusive

Alle Wohnmobile sind mit Campingtisch und -Stühlen ausgestattet: ohne Aufpreis

Küchenausstattung inklusive

Teller, Tassen, Besteck usw. sind immer dabei: ohne Aufpreis

Umfangreiche Sonderausstattung

Je nach Fahrzeugtyp ist eine Klimaanlage, Anhängerkupplung, TV, Naviagtionssystem, Fahrradträger dabei, ohne Aufpreis

Keine Kilometer Kosten

Bei einer Mietdauer ab 10 Tagen gibt es keine Kilometerbegrenzung.

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Man kauft sich ja nicht jeden Tag ein Wohnmobil. Daher haben wir lange gesucht bis wir endlich bei "Wohnmobile Oberhavel" fündig geworden sind. Bei vielen Händlern habe ich gemerkt, dass die nur das Geld wollen. Hier haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Uns wurden kleine "Mängel" am Wohnmobil gezeigt, bevor wir sie selbst entdeckt haben. Also ehrlich, sobald die Kinder hier drin sind, wird es viel schlimmer aussehen. Unser Gebrauchtfahrzeug war jedenfalls fast wie neu. Und das bei dem Preis!

Petra Schulz

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. 🏔🌊🌞🏖 Das Wohnmobil ist mit allem ausgestattet was man so braucht - nur noch die Klamotten rein und ein paar Lebensmittel und los gehts. Wir haben eine tolle und ausführliche Einweisung bekommen, auch die Rückgabe lief Problems los. Der Vermieter stand uns auch während der Reise für kleinere Fragen zur Verfügung 😀
Auf jeden Fall empfehlenswert 👍

Katrin L.

Wir waren im Juni zwei Wochen mit einem Wohnmobil der Kategorie Family in Schweden unterwegs.
Dank des super ausgestatteten Wohnmobil, vieler guter Tipps des Vermieters und nicht zuletzt natürlich auch des sehr schönen Wetter, war unser erster Wohnmobilurlaub in Schweden ein voller Erfolg.
Durch die Erfahrung des Vermieters war das Wohnmobil auch mit vielen kleinen nützlichen Extras ausgestattet, was im Urlaub sehr angenehm und vorteilhaft war.
Die Übergabe sowie die Rückgabe des Wohnmobil verliefen absolut problemlos. Bei der Übergabe erfolgte durch den Vermieter eine super Einweisung verbunden mit vielen kleinen Tipps aus seiner eigenen Campingerfahrung.
Wir könne Wohnmobile Oberhavel nur weiter empfehlen und werden sicherlich unseren nächsten Wohnmobilurlaub auch wieder da buchen.

A. A. Wagner

Es war unsere erste Reise mit einem Wohnmobil. Erst wollte ich nicht. Ich dachte dass es total eng da drin ist und ich wusste nicht, was ich alles mitnehmen soll oder wie das so läuft auf einem Campingplatz. Mein Mann hat mich dann doch überredet. Camping ist so schön für die Kinder hat er gesagt.

Also, was soll ich sagen. Das Wohnmobil war toll. Es war viel größer und komfortabler als ich dachte. Richtig gemütlich. Das Beste aber war, dass alles schon drin war: Teller und Stühle und alles. Ich musste nur noch Anziehsachen einpacken und Handtücher und Lebensmittel und wir konnten losfahren. Sogar unsere Fahrräder konnten wir mitnehmen.

Eine Reise mit einem Wohnmobil kann ich nur empfehlen!

Sabine Faust

Wir sind zum ersten Mal mit einem Caravan unterwegs gewesen. Es war sehr aufregend und eine ganz neue Erfahrung. Die Umstellung von Hand– auf Automatikschaltung klappte problemlos. Das Wohnmobil ist perfekt ausgestattet und toll gepflegt. Der Vermieter ist sehr freundlich, beantwortete alle Fragen sehr kompetent und war telefonisch immer erreichbar. Übernahme und Abgabe klappten problemlos. Alles fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Wir haben schon den nächsten Urlaub mit dem Wohnmobile im Visier.

Thomas Förster

Wir waren früher manchmal zelten. Ich kann mich noch ganz genau an Regentage im Zelt erinnern. Aber so ein Wohnmobil ist schon etwas anderes. Unseres war ganz neu. Es hatte gerade einmal 7500 km und war ordentlich und sauber.

Der Vermieter war wirklich sehr entgegenkommend. Man merkt, dass er selbst oft unterwegs ist. Er hat uns viele Tipps gegeben. Und als wir unterwegs mal ein Problem hatten, hat er uns am Telefon schnell weitergeholfen. Wir fahren bestimmt mal wieder mit einem Wohnmobil ans Meer.

Wolfgang Becker

Es hat Alles reibungslos geklappt. Kompetente Einweisung, Übergabe und Rücknahme wurden zeitlich flexibel gehandhabt, es gab aber auch keinen Vor-oder Nachmieter, da Nachsaison.

Wir hatten einen Weinsberg Kastenwagen 6m. Das Mobil lies gut fahren und ist mit 2 Personen die sich mögen gut zu nutzen.

Baeker

Meine Erfahrung mit Wohnmobile Oberhavel war in allen Belangen sehr gut. Man hat auf alle Fragen spontane Antworten bekommen. Die Wohnmobileinweisung war in einer entsprechenden Ausführlichkeit und man merkte, das die Ausführungen von einem erfahrenen Wohnmobilfahrer kamen. Absprachen wurden so eingehalten, wie sie vereinbart wurden. Wir würden auf jeden Fall hier wieder buchen.

Das Wohnmobil wurde sauber übergeben. Es war fast neu und sehr komfortabel ausgestattet. Man musste für nichts extra bezahlen. Es war alles vorhanden, wie z.B. Campingstühle, Campingtisch, Grill, Geschirr, Besteck usw.. Es gab keine technischen Zwischenfälle die uns zu einem Werkstattbesuch zwangen. Alles in allem war es ein super Wohnmobilurlaub.

Michael Ender

Wir waren schon einige male mit dem Wohnmobil unterwegs - einsteigen und der Urlaub beginnt, der Weg ist das Ziel. Unlängst erstmals Anmietung bei WM OHV – unkomplizierte Abwicklung der notwendigen Formalitäten, moderate Übergabetermine, ausführliche Einweisung.

Top Fahrzeug - wir freuen uns auf das nächste mal. H. & R. Str. aus Bkw.

H. & R. Str. aus Bkw

Ein fantastischer Urlaub dank eines tollen Wohnmobiles. Wir kommen gerne wieder!

Stephan S.

Neuwertige Wohnmobile namhafter Hersteller

wir vermieten Wohnmobile der Marken Knaus und Weinsberg. Alle unsere Wohnmobile sind maximal ein Jahr alt - keine "Liebhaberstücke"

Kategorie "City"

Wohnmobil "City"
  • klein und wendig
  • für 2-3 Personen
  • 6-6,5 m Länge / 3500kg zul. Gesamtgewicht

Kategorie "Komfort 2"

  • Premium Komfort für 2 Personen
  • für 2 Personen
  • 6-6,5 m Länge / 3500kg zul. Gesamtgewicht

Kategorie "Family"

  • Platz und Komfort für die ganze Familie
  • für 4-6 Personen
  • 7,5 m Länge / 3500kg zul. Gesamtgewicht

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um sich nach "Ihrem" Wohnmobil zu erkundigen!

Über uns

Wir sind selbst unser Leben lang Camper. Zuerst, mit den Eltern, im Wohnwagen, später mit der Freundin im Zelt. Jetzt, wo die Familie größer ist, sind wir wieder im eigenen Wohnwagen und Wohnmobil unterwegs.

Seit Jahren ärgern wir uns schon darüber, dass wir in Oranienburg oder Umgebung nirgendwo ein Wohnmobil für unsere Freunde mieten können, um mit ihnen zusammen zu verreisen.

Deshalb haben wir im Sommer 2017 begonnen, ein Wohnmobil – unser eigenes – zu vermieten. Die Nachfrage war so groß und die Resonanz so positiv, dass wir 2018 schon 3 neue Wohnmobile gekauft und vermietet haben. Immer noch zu wenig, wie wir feststellen mussten. Deshalb haben wir ab 2019 noch mehr Wohnmobile für Sie.

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um sich nach "Ihrem" Wohnmobil zu erkundigen!

>