Wohnmobil mieten

für einen traumhaften Urlaub 

Miet-Wohnmobil

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um sich nach "Ihrem" Wohnmobil zu erkundigen!

Campingmöbel inklusive

Alle Wohnmobile sind mit Campingtisch und -Stühlen ausgestattet: ohne Aufpreis

Küchenausstattung inklusive

Teller, Tassen, Besteck usw. sind immer dabei: ohne Aufpreis

Umfangreiche Sonderausstattung

Je nach Fahrzeugtyp ist eine Klimaanlage, Anhängerkupplung, TV, Naviagtionssystem, Fahrradträger dabei, ohne Aufpreis

Keine Kilometer Kosten

Bei einer Mietdauer ab 10 Tagen gibt es keine Kilometerbegrenzung.

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. 🏔🌊🌞🏖 Das Wohnmobil ist mit allem ausgestattet was man so braucht - nur noch die Klamotten rein und ein paar Lebensmittel und los gehts. Wir haben eine tolle und ausführliche Einweisung bekommen, auch die Rückgabe lief Problems los. Der Vermieter stand uns auch während der Reise für kleinere Fragen zur Verfügung 😀
Auf jeden Fall empfehlenswert 👍

Katrin L.

Die Anmietung ist sehr unkompliziert und bei der Einweisung bekommt man alles super erklärt und nochmal gezeigt. Es ist sehr gut ausgestattet, es fehlte uns an nichts. Tisch und Stühle für draußen sowie Campinggeschrr ist vorhanden und in gutem Zustand.

Wir waren dieses Jahr zwei Mal mit dem selben Mobil unterwegs. Im April hatten wir die Jungfernfahrt nach Bayern und im August ging es für uns nach Schweden. Beide Touren waren traumhaft. Es ist für zwei Personen ziemlich groß und geräumig, was aber bei Regentagen sehr praktisch ist. Es ist sehr bequem und man fühlt sich sofort wohl und wie zu Hause. Einsteigen, los fahren und die Freiheit genießen.

Sebastian Schöber

Wir haben ein Wohnmobil über ein verlängertes Pfingstwochenende gemietet und waren rundum mit unserer Entscheidung zufrieden. Eine sehr nette Einweisung und ein gepflegtes Fahrzeug bekamen wir von Herrn Schrader. Bei Fragen ist er auch jederzeit über sein Handy erreichbar gewesen. Vielen Dank nochmal für das schöne Wochenende. Fam. Kalisch

super, alles sauber, Top Fahrzeug

Fam. Kalisch

Es hat Alles reibungslos geklappt. Kompetente Einweisung, Übergabe und Rücknahme wurden zeitlich flexibel gehandhabt, es gab aber auch keinen Vor-oder Nachmieter, da Nachsaison.

Wir hatten einen Weinsberg Kastenwagen 6m. Das Mobil lies gut fahren und ist mit 2 Personen die sich mögen gut zu nutzen.

Baeker

es hat alles wie verabredet geklappt. Die Einweisung war gründlich und ließ keine Fragen offen.

klein aber fein. Das Wohnmobil war nagelneu, wir die ersten Mieter. Was kann da schlecht sein?

Olaf Wildgrube

Neuwertige Wohnmobile namhafter Hersteller

wir vermieten Wohnmobile der Marken Knaus und Weinsberg. Alle unsere Wohnmobile sind maximal ein Jahr alt - keine "Liebhaberstücke"

Kategorie "City"

Wohnmobil "City"
  • klein und wendig
  • für 2-3 Personen
  • 6-6,5 m Länge / 3500kg zul. Gesamtgewicht

Kategorie "Family"

  • Platz und Komfort für die ganze Familie
  • für 4-6 Personen
  • 7,5 m Länge / 3500kg zul. Gesamtgewicht

Kategorie "Komfort 2"

  • Premium Komfort für 2 Personen
  • für 2 Personen
  • 6-6,5 m Länge / 3500kg zul. Gesamtgewicht

Kategorie "Comfort"

  • Reisen erster Klasse
  • für 4 Personen
  • 6,99 m Länge / 3500kg zul. Gesamtgewicht

Über uns

Wir sind selbst unser Leben lang Camper. Zuerst, mit den Eltern, im Wohnwagen, später mit der Freundin im Zelt. Jetzt, wo die Familie größer ist, sind wir wieder im eigenen Wohnwagen und Wohnmobil unterwegs.

Seit Jahren ärgern wir uns schon darüber, dass wir in Oranienburg oder Umgebung nirgendwo ein Wohnmobil für unsere Freunde mieten können, um mit ihnen zusammen zu verreisen.

Deshalb haben wir im Sommer 2017 begonnen, ein Wohnmobil – unser eigenes – zu vermieten. Die Nachfrage war so groß und die Resonanz so positiv, dass wir 2018 schon 3 neue Wohnmobile gekauft und vermietet haben. Immer noch zu wenig, wie wir feststellen mussten. Deshalb haben wir ab 2019 noch mehr Wohnmobile für Sie.

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um sich nach "Ihrem" Wohnmobil zu erkundigen!

>