Wohnmobil mieten

für Ihren Traumurlaub


Miet-Wohnmobil in Norwegen
  • Keine Extrakosten: Campingmöbel, Küchenausstattung, Gasflasche, Kabeltrommel usw. inklusive
  • Haustiere willkommen: Bei uns kann die ganze Familie zusammen verreisen
  • Alle Kilometer frei - ab eine Mietdauer von 10 Tagen

Formular ausfüllen, um sich unverbindlich nach Ihrem Wohnmobil zu erkundigen:

Das sagen unsere Mieter:

Sehr gut Wir waren sehr zufrieden

Stefan Schiller

Wir sind erstmalig mit dem Wohnmobil auf Urlaubsreise gewesen. Es war sehr schön, entspannt und vorallem ist man sehr flexibel ( vor allem mit Fahrrad ) .Das Wohnmobil ist sehr gepflegt. Die Vermietung ist in allen Belangen und Fragen hilfsbereit und unkompliziert.Wir bedanken uns für die wirklich sehr nette Komunikation und wünschen allen, die in den Genuss kommen mit einem Wohnmobil zu reisen, viel Freude. Und Jene, die sich unsicher sind, tut es einfach! Auch wir waren sehr unsicher und haben in dieser Vermietung viel Bestärkung und offene Ohren gefunden.

Janine Meyer

Super Vermieter, nicht nur das gemietete Fahrzeug selbst war perfekt sondern auch die Übergabe an sich.
Für uns war es der erste Urlaub mit einem Wohnmobil und da gibt es dann doch einiges zu beachten. Rundherum war es eine super Einweisung in die Mobilnutzung.
Wir kommen gerne wieder.........

Mario Freer

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. 🏔🌊🌞🏖 Das Wohnmobil ist mit allem ausgestattet was man so braucht - nur noch die Klamotten rein und ein paar Lebensmittel und los gehts. Wir haben eine tolle und ausführliche Einweisung bekommen, auch die Rückgabe lief Problems los. Der Vermieter stand uns auch während der Reise für kleinere Fragen zur Verfügung 😀
Auf jeden Fall empfehlenswert 👍

Katrin L.

Wir hatten bei Wohnmobile OHV zum zweiten mal angemietet- einfacher, rascher und persönlicher Online-Kontakt - unkomplizierte und exakte Fahrzeugübergabe - bei möglicher Option Endreinigung entspannte Fahrzeugrückgabe. Waren über 5000 km mit Spaß und ohne technische Probleme unterwegs – dankend für nächste Saison bereits reserviert.

H. & R. aus Bkw.

Wir waren mit unserem Womo rundum zufrieden. Es hat riesigen Spaß gemacht.

Unser Komfort 2 war top ausgestattet und es ließ sich alles super leicht händeln.

Ellen Schöning

Wir sind zum ersten Mal mit einem Caravan unterwegs gewesen. Es war sehr aufregend und eine ganz neue Erfahrung. Die Umstellung von Hand– auf Automatikschaltung klappte problemlos. Das Wohnmobil ist perfekt ausgestattet und toll gepflegt. Der Vermieter ist sehr freundlich, beantwortete alle Fragen sehr kompetent und war telefonisch immer erreichbar. Übernahme und Abgabe klappten problemlos. Alles fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Wir haben schon den nächsten Urlaub mit dem Wohnmobile im Visier.

Thomas Förster

Wir waren im Juni zwei Wochen mit einem Wohnmobil der Kategorie Family in Schweden unterwegs.
Dank des super ausgestatteten Wohnmobil, vieler guter Tipps des Vermieters und nicht zuletzt natürlich auch des sehr schönen Wetter, war unser erster Wohnmobilurlaub in Schweden ein voller Erfolg.
Durch die Erfahrung des Vermieters war das Wohnmobil auch mit vielen kleinen nützlichen Extras ausgestattet, was im Urlaub sehr angenehm und vorteilhaft war.
Die Übergabe sowie die Rückgabe des Wohnmobil verliefen absolut problemlos. Bei der Übergabe erfolgte durch den Vermieter eine super Einweisung verbunden mit vielen kleinen Tipps aus seiner eigenen Campingerfahrung.
Wir könne Wohnmobile Oberhavel nur weiter empfehlen und werden sicherlich unseren nächsten Wohnmobilurlaub auch wieder da buchen.

A. A. Wagner

Wir haben recht kurzfristig noch Glück gehabt für ein verlängertes Wochenende ein Wohnmobil von Knaus zu erhaschen. Herr Schrader ist sehr freundlich, hat uns gut eingewiesen und ist uns bei einigen Wünschen entgegengekommen. So wünscht man sich einen guten Service! Sehr empfehlenswert! Wir hatten ein Wohnmobil der Firma Knaus mit über 7 m Länge, mit Fahrradträger. Das Fahrzeug war im Großen und Ganzen in einem guten Zustand. Nach kurzer Eingewöhnung kann man gut zurecht.

Ziemann

Alles super, alles toll. Das Wohnmobil wies keinerlei Mängel auf. Die Einweisung bei der Abholung war sehr ausführlich und verständlich. Mann merkte sofort, dass der Herr Schrader sehr kompetent in diesem Bereich war und immer nett und höflich. Das hat sofort das nötige Vertrauen geschaffen. Er hat uns auch nichts verheimlicht. Ich kann mit ruhigem Gewissen diese Wohnmobilvermietung weiter empfehlen. Sehr gut ausgestattet. Vor allem haben mir die Matratzen gefallen. Ich konnte darauf schlafen wie zu Hause. Einfach toll. Besteck, Geschirr, Campingausrüstung alles vorhanden und Inklusiv. Ich hätte Herrn Schrader auch jederzeit anrufen können, wenn es zu Problemen gekommen wäre. Es gab aber keine Probleme. Die hinterlegte Kaution habe ich sofort nach Rückgabe des Wohnmobils zurückbekommen, ohne wenn und aber. Nochmals vielen Dank für die gute Betreuung.

Bodo Haberland

Kleines Unternehmen, verbindliche und persönliche Beratung, Hilfestellung bei technischen Fragen schnell und freundlich,
sehr sauberes, sehr gut ausgerüstetes Wohnmobil in technisch einwandfreiem Zustand.

Karen Hiort

Alle war sehr entspannt und erholsam , dank einer super Einführung durch den Chef und Einem nagelneuem Wohnmobils!

Bequem und luxeriös, funktional , praktisch, groß und sehr gutes handling.

Timptner Uwe

Meine Erfahrungen waren eindeutig positiv, zumal ich Vergleiche ziehen kann.

Die Ausstattung war sehr gut, alles vom Feinsten und sehr sauber und übersichtlich.

Birgit Guske-Schrödter

Fahrzeuge sind in einem guten Zustand. Die Vermietung verlief ohne Komplikationen. Preis Leistung stimmen überein. Alles vorhanden, was man zum entspannten. Ampeln benötigt.

Magnus Koch

Die Anmietung ist sehr unkompliziert und bei der Einweisung bekommt man alles super erklärt und nochmal gezeigt. Es ist sehr gut ausgestattet, es fehlte uns an nichts. Tisch und Stühle für draußen sowie Campinggeschrr ist vorhanden und in gutem Zustand.

Wir waren dieses Jahr zwei Mal mit dem selben Mobil unterwegs. Im April hatten wir die Jungfernfahrt nach Bayern und im August ging es für uns nach Schweden. Beide Touren waren traumhaft. Es ist für zwei Personen ziemlich groß und geräumig, was aber bei Regentagen sehr praktisch ist. Es ist sehr bequem und man fühlt sich sofort wohl und wie zu Hause. Einsteigen, los fahren und die Freiheit genießen.

Sebastian Schöber

Wir hatten das Wohnmobil der Kategorie „Comfort“ für 2 ½ Wochen gemietet und sind damit rund 3.500 km durch CH, FL und A getourt. In CH fast alle bekannten Pässe ohne Probleme bewältigt. Die Übernahme-Einweisung durch Herrn Schrader ließ keine Wünsche bzw. Fragen offen. Auch Rückgabe und Rückerstattung der Kaution erfolgten unkompliziert und zeitnahe. Klare Mietempfehlung – wir sind rundum zufrieden gewesen. Gerne wieder! Das Mobil selbst war für 2 Personen optimal – ausreichend Platz und Stauraum, gute Küche incl. Ausstattung, Bad/Toilette/Dusche in sehr gutem Zustand. Wir haben das WoMo ist einem sehr sauberen und gepflegten Zustand übernommen.

Detlef M. Schmidt

 © 2021,  Wohnmobile Oberhavel

>