Wohnmobil mieten

  • ab 105€/Nacht
  • immer frisch desinfiziert
  • vollständig ausgestattet
Kategorie Comfort

Kategorie Comfort

Keine Extrakosten

alles dabei - ohne Aufpreis:

  • Campingmöbel
  • Geschirr, Besteck, Töpfe
  • Gasflasche
  • Kabeltrommel

Haustiere willkommen

bei uns darf die ganze Familie zusammen verreisen

Alle Kilometer frei

bei einer Mietdauer von 10 oder mehr Tagen

Das sagen unsere Mieter:

profile-pic

Man kauft sich ja nicht jeden Tag ein Wohnmobil. Daher haben wir lange gesucht bis wir endlich bei "Wohnmobile Oberhavel" fündig geworden sind. Bei vielen Händlern habe ich gemerkt, dass die nur das Geld wollen. Hier haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Uns wurden kleine "Mängel" am Wohnmobil gezeigt, bevor wir sie selbst entdeckt haben. Also ehrlich, sobald die Kinder hier drin sind, wird es viel schlimmer aussehen. Unser Gebrauchtfahrzeug war jedenfalls fast wie neu. Und das bei dem Preis!

Petra Schulz
profile-pic

Fahrzeuge sind in einem guten Zustand. Die Vermietung verlief ohne Komplikationen. Preis Leistung stimmen überein. Alles vorhanden, was man zum entspannten. Ampeln benötigt.

Magnus Koch
profile-pic

Reisen auf eine wunderschöne Art. Alles an Bord , flexibel und abwechslungsreich, was will man mehr?

Top ausgestattetes Reisemobil, nicht zu groß, übersichtlich und ein Traum fürzwei.

Torsten W
profile-pic

Es war ein rundum tolles Erlebnis, mit einem gut ausgestattetem Wohnmobil das uns in allen Wettersituationen ein bequemes Zuhause bot. Dazu ein Superservice des Vermieters der durch Ferndiagnose schnell half unseren ausgefallenen Kühlschrank wieder in Betrieb zu setzen. Ein 4-wöchiger Urlaub der uns zuverlässig 4,5 TKm zuverlässig durch das Baltikum an den entlegensten Stellen brachte. Bis auf das Wetter war es ein wunderschönes Erlebnis. Aber auch hier war uns das Womo ein guter Partner das uns manch eine Wetterkapriole gut meistern ließ. Dazu ein Superservice des Vermieters der durch Ferndiagnose schnell half unseren ausgefallenen Kühlschrank wieder in Betrieb zu setzen. Immer wieder gern mit diesem Equipment und Service.

Für 2 Personen ein super bequemes und gut konzipiertes Womo mit dem es sich auch für längere Urlaubszeiten bequem erholen lässt.

Wolfgang Köchling
profile-pic

Wir waren im Juni zwei Wochen mit einem Wohnmobil der Kategorie Family in Schweden unterwegs.
Dank des super ausgestatteten Wohnmobil, vieler guter Tipps des Vermieters und nicht zuletzt natürlich auch des sehr schönen Wetter, war unser erster Wohnmobilurlaub in Schweden ein voller Erfolg.
Durch die Erfahrung des Vermieters war das Wohnmobil auch mit vielen kleinen nützlichen Extras ausgestattet, was im Urlaub sehr angenehm und vorteilhaft war.
Die Übergabe sowie die Rückgabe des Wohnmobil verliefen absolut problemlos. Bei der Übergabe erfolgte durch den Vermieter eine super Einweisung verbunden mit vielen kleinen Tipps aus seiner eigenen Campingerfahrung.
Wir könne Wohnmobile Oberhavel nur weiter empfehlen und werden sicherlich unseren nächsten Wohnmobilurlaub auch wieder da buchen.

A. A. Wagner
profile-pic

Wir haben recht kurzfristig noch Glück gehabt für ein verlängertes Wochenende ein Wohnmobil von Knaus zu erhaschen. Herr Schrader ist sehr freundlich, hat uns gut eingewiesen und ist uns bei einigen Wünschen entgegengekommen. So wünscht man sich einen guten Service! Sehr empfehlenswert! Wir hatten ein Wohnmobil der Firma Knaus mit über 7 m Länge, mit Fahrradträger. Das Fahrzeug war im Großen und Ganzen in einem guten Zustand. Nach kurzer Eingewöhnung kann man gut zurecht.

Ziemann
profile-pic

Wir sind erstmalig mit dem Wohnmobil auf Urlaubsreise gewesen. Es war sehr schön, entspannt und vorallem ist man sehr flexibel ( vor allem mit Fahrrad ) .Das Wohnmobil ist sehr gepflegt. Die Vermietung ist in allen Belangen und Fragen hilfsbereit und unkompliziert.Wir bedanken uns für die wirklich sehr nette Komunikation und wünschen allen, die in den Genuss kommen mit einem Wohnmobil zu reisen, viel Freude. Und Jene, die sich unsicher sind, tut es einfach! Auch wir waren sehr unsicher und haben in dieser Vermietung viel Bestärkung und offene Ohren gefunden.

Janine Meyer
profile-pic

Die Anmietung ist sehr unkompliziert und bei der Einweisung bekommt man alles super erklärt und nochmal gezeigt. Es ist sehr gut ausgestattet, es fehlte uns an nichts. Tisch und Stühle für draußen sowie Campinggeschrr ist vorhanden und in gutem Zustand.

Wir waren dieses Jahr zwei Mal mit dem selben Mobil unterwegs. Im April hatten wir die Jungfernfahrt nach Bayern und im August ging es für uns nach Schweden. Beide Touren waren traumhaft. Es ist für zwei Personen ziemlich groß und geräumig, was aber bei Regentagen sehr praktisch ist. Es ist sehr bequem und man fühlt sich sofort wohl und wie zu Hause. Einsteigen, los fahren und die Freiheit genießen.

Sebastian Schöber
profile-pic

Ein fantastischer Urlaub dank eines tollen Wohnmobiles. Wir kommen gerne wieder!

Stephan S.
profile-pic

es hat alles wie verabredet geklappt. Die Einweisung war gründlich und ließ keine Fragen offen.

klein aber fein. Das Wohnmobil war nagelneu, wir die ersten Mieter. Was kann da schlecht sein?

Olaf Wildgrube
profile-pic

Meine Erfahrungen waren eindeutig positiv, zumal ich Vergleiche ziehen kann.

Die Ausstattung war sehr gut, alles vom Feinsten und sehr sauber und übersichtlich.

Birgit Guske-Schrödter
profile-pic

Wir waren mit unserem Womo rundum zufrieden. Es hat riesigen Spaß gemacht.

Unser Komfort 2 war top ausgestattet und es ließ sich alles super leicht händeln.

Ellen Schöning
profile-pic

Wir haben ein Wohnmobil über ein verlängertes Pfingstwochenende gemietet und waren rundum mit unserer Entscheidung zufrieden. Eine sehr nette Einweisung und ein gepflegtes Fahrzeug bekamen wir von Herrn Schrader. Bei Fragen ist er auch jederzeit über sein Handy erreichbar gewesen. Vielen Dank nochmal für das schöne Wochenende. Fam. Kalisch

super, alles sauber, Top Fahrzeug

Fam. Kalisch
profile-pic

Wir sind zum ersten Mal mit einem Caravan unterwegs gewesen. Es war sehr aufregend und eine ganz neue Erfahrung. Die Umstellung von Hand– auf Automatikschaltung klappte problemlos. Das Wohnmobil ist perfekt ausgestattet und toll gepflegt. Der Vermieter ist sehr freundlich, beantwortete alle Fragen sehr kompetent und war telefonisch immer erreichbar. Übernahme und Abgabe klappten problemlos. Alles fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Wir haben schon den nächsten Urlaub mit dem Wohnmobile im Visier.

Thomas Förster
profile-pic

Auch beim zweiten Mal mieten waren wir sehr zufrieden. Das Wohnmobil war in ausgezeichnetem Zustand. Alle Formalitäten waren problemlos. Wir haben das Wochenende genossen.

fast neu, erst 3000 km gelaufen. Das macht Spaß!

Olaf Wildgrube
profile-pic

Meine Erfahrung mit Wohnmobile Oberhavel war in allen Belangen sehr gut. Man hat auf alle Fragen spontane Antworten bekommen. Die Wohnmobileinweisung war in einer entsprechenden Ausführlichkeit und man merkte, das die Ausführungen von einem erfahrenen Wohnmobilfahrer kamen. Absprachen wurden so eingehalten, wie sie vereinbart wurden. Wir würden auf jeden Fall hier wieder buchen.

Das Wohnmobil wurde sauber übergeben. Es war fast neu und sehr komfortabel ausgestattet. Man musste für nichts extra bezahlen. Es war alles vorhanden, wie z.B. Campingstühle, Campingtisch, Grill, Geschirr, Besteck usw.. Es gab keine technischen Zwischenfälle die uns zu einem Werkstattbesuch zwangen. Alles in allem war es ein super Wohnmobilurlaub.

Michael Ender
profile-pic

Wir waren schon einige male mit dem Wohnmobil unterwegs - einsteigen und der Urlaub beginnt, der Weg ist das Ziel. Unlängst erstmals Anmietung bei WM OHV – unkomplizierte Abwicklung der notwendigen Formalitäten, moderate Übergabetermine, ausführliche Einweisung.

Top Fahrzeug - wir freuen uns auf das nächste mal. H. & R. Str. aus Bkw.

H. & R. Str. aus Bkw
profile-pic

Sehr geehrter Herr Schrader, Unsere Bewertung erhalten Sie etwas verspätet aber nicht zu spät! Wir können Sie jederzeit gerne weiterempfehlen. Wurden sehr gut beraten und ausführlich eingewiesen. Unsere Reise führte uns von Schwielowsee über Nürnberg, Mondsee, Wörthersee mit Klagenfurt nach Novigrad in Kroatien. Zurück über Kitzbühel, Bayreuth nach Schwielowsee. Eine total entspannte 3 wöchige Reise mit einem Wohnmobil erster Klasse und jeglichem Komfort.

Wir bekamen ein Knaus Wohnmobil der neuesten Generation ohne jegliche Kompromisse. Das Fahrzeug gab uns von Beginn an, dass Gefühl der Zuverlässigkeit. Das Reisen mit dem Wo-Mo hat einfach Spaß gemacht.

Farthmannn
profile-pic

Ich war mit der Anmietung äußerst zufrieden, sowohl mit dem WoMo selbst als auch mit der Betreuung und dem gesamten Mietprozess.

Das WoMo (Knaus BoxStar) war im Top-Zustand und ohne Aufpreis absolut vollständig ausgestattet.

Mario
profile-pic

Wir haben eine sehr gute Erfahrung gemacht. Wir füllten uns ab den ersten Kontakt, sehr gut aufgehoben und wurden auch nicht enttäuscht. Der Herr Schrader war sehr kompetent und sehr freundlich.

Das Wohnmobil war sehr sauber und hatte eine sehr gute Ausstattung.

Scheffler Michael
profile-pic

Kleines Unternehmen, verbindliche und persönliche Beratung, Hilfestellung bei technischen Fragen schnell und freundlich,
sehr sauberes, sehr gut ausgerüstetes Wohnmobil in technisch einwandfreiem Zustand.

Karen Hiort
profile-pic

Wir haben spontan für ein Wochenende ein WoMo bei Wohnmobile Oberhavel gemietet. Kontaktaufnahme, Abwicklung, Übergabe und Rückgabe waren unkompliziert und fanden in freundlicher Atmosphäre statt.

Die auszuleihenden Wohnmobile sind in einem sehr guten Zustand und haben eine gute, teilweise sogar richtig hochwertige Ausstattung. Wohnmobile Oberhavel werden wir definitiv weiter nutzen und können die Vermietung guten Gewissens weiter empfehlen.

Andreas Müller
profile-pic

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. 🏔🌊🌞🏖 Das Wohnmobil ist mit allem ausgestattet was man so braucht - nur noch die Klamotten rein und ein paar Lebensmittel und los gehts. Wir haben eine tolle und ausführliche Einweisung bekommen, auch die Rückgabe lief Problems los. Der Vermieter stand uns auch während der Reise für kleinere Fragen zur Verfügung 😀
Auf jeden Fall empfehlenswert 👍

Katrin L.
profile-pic

Wir waren früher manchmal zelten. Ich kann mich noch ganz genau an Regentage im Zelt erinnern. Aber so ein Wohnmobil ist schon etwas anderes. Unseres war ganz neu. Es hatte gerade einmal 7500 km und war ordentlich und sauber.

Der Vermieter war wirklich sehr entgegenkommend. Man merkt, dass er selbst oft unterwegs ist. Er hat uns viele Tipps gegeben. Und als wir unterwegs mal ein Problem hatten, hat er uns am Telefon schnell weitergeholfen. Wir fahren bestimmt mal wieder mit einem Wohnmobil ans Meer.

Wolfgang Becker
profile-pic

Wir haben das Wohnmobil in einem gepflegten Zustand übernommen. Was wir sehr schön fanden ist, dass das Wohnmobil voll ausgestattet ist (Geschirr, Besteck, Kochtöpfe, Tisch und Stühle für draußen). Wir waren drei erwachsene Personen und hatten ausreichend Platz. Was für uns auch ausschlaggebend war, das Wohnmobil zu mieten, dass das Wohnmobil eine Hängerkupplung hat.

Der Kontakt mit dem Vermieter war sehr nett. Auch als wir beichten mussten, dass uns etwas kaputt gegangen ist, hat er uns nicht den Kopf abgerissen und hat super reagiert. Für unsere nächste Reise mit dem Wohnmobil haben wir diesen Vermieter auf unserer Liste ganz oben.

Fam. Neumann
profile-pic

Es war unsere erste Reise mit einem Wohnmobil. Erst wollte ich nicht. Ich dachte dass es total eng da drin ist und ich wusste nicht, was ich alles mitnehmen soll oder wie das so läuft auf einem Campingplatz. Mein Mann hat mich dann doch überredet. Camping ist so schön für die Kinder hat er gesagt.

Also, was soll ich sagen. Das Wohnmobil war toll. Es war viel größer und komfortabler als ich dachte. Richtig gemütlich. Das Beste aber war, dass alles schon drin war: Teller und Stühle und alles. Ich musste nur noch Anziehsachen einpacken und Handtücher und Lebensmittel und wir konnten losfahren. Sogar unsere Fahrräder konnten wir mitnehmen.

Eine Reise mit einem Wohnmobil kann ich nur empfehlen!

Sabine Faust
profile-pic

Es hat Alles reibungslos geklappt. Kompetente Einweisung, Übergabe und Rücknahme wurden zeitlich flexibel gehandhabt, es gab aber auch keinen Vor-oder Nachmieter, da Nachsaison.

Wir hatten einen Weinsberg Kastenwagen 6m. Das Mobil lies gut fahren und ist mit 2 Personen die sich mögen gut zu nutzen.

Baeker
profile-pic

Super Vermieter, nicht nur das gemietete Fahrzeug selbst war perfekt sondern auch die Übergabe an sich.
Für uns war es der erste Urlaub mit einem Wohnmobil und da gibt es dann doch einiges zu beachten. Rundherum war es eine super Einweisung in die Mobilnutzung.
Wir kommen gerne wieder.........

Mario Freer
profile-pic

Ideal für 2 Personen. Geht auch sicher mit zwei Kindern. Sehr hilfsbereiter Vermieter, freundlich und aufgeschlossen.

Gut ausgestattetes schönes Wohnmobil. Bequemes Bett, viel Stauraum, viele Steckdosen. Zuverlässig und gut zu fahren.

Anna-Katharina Theiss

Beginnen Sie jetzt Ihren Traumurlaub

Klicken Sie hier, um "Ihr" Wohnmobil zu finden!

Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit! Sie erhalten ein für Sie passendes Angebot. Individuell und unverbindlich.

City

Kategorie "City"

  • Klein und wendig
  • für den aktiven Urlaub
  • 4 Sitz- und 2 Schlafplätze
  • 6m Länge / 3500kg zul. Gesamtgewicht

K2

Kategorie "Komfort 2"

  • Premiumkomfort für 2 Personen
  • 4 Sitz- und 2 Schlafplätze
  • 7m Länge / 3500kg zul. Gesamtgewicht

Fa

Kategorie "Family"

  • Platz und Komfort für die ganze Familie
  • Familienurlaub auf höchstem Niveau
  • 4 Sitz- und 6 Schlafplätze
  • 7,6m Länge / 3500kg zul. Gesamtgewicht

K2

Kategorie "Comfort"

  • Reisen auf höchstem Niveau
  • 4 Sitz- und 4 Schlafplätze
  • 7m Länge / 3500kg zul. Gesamtgewicht

Beginnen Sie jetzt Ihren Traumurlaub

Klicken Sie hier, um "Ihr" Wohnmobil zu finden!

Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit! Sie erhalten ein für Sie passendes Angebot. Individuell und unverbindlich.

Copyright Wohnmobile Oberhavel 2019

>