Meine Erfahrungen waren eindeutig positiv, zumal ich Vergleiche ziehen kann. Die Ausstattung war sehr gut, alles vom Feinsten und sehr sauber und übersichtlich.

Julia Schröder‧ campt jedes Jahr

Bei erfahrenen Campern mieten:

Hochwertige Neufahrzeuge:

Wir vermieten keine "Liebhaberstücke". Sie verreisen in hochwertigen Neufahrzeugen namhafter deutscher Hersteller mit gehobener Ausstattung.

Haustiere erlaubt:

Bei uns darf die ganze Familie zusammen verreisen.

Alle Kilometer frei:

Bei einer Mietdauer von 10 oder mehr Tagen

Alles inklusive

Alles, was Du zum Campen brauchst - Campingmöbel, Geschirr und vieles mehr - ist schon im Preis inbegriffen. Es gibt keine versteckten Kosten.

5 star review  Als absolute Womo Anfänger gingen wir sehr skeptisch an die neue Erfahrung heran .Durch die super Einweisung von Herrn Schrader , wurde uns die anfängliche Angst genommen und wir starteten zu unseren ersten Abenteuer mit Hund und Kegel.Es wurde eine tolle Reise und wir hatten viel Spaß auf unserer 2000km langen Fahrt .Das Wohnmobil war in einen sehr guten Zustand und hat uns nicht im Stich gelassen.Es war ein sehr schöner Urlaub und freuen uns auf das nächste Highlight im Herbst .

thumb Lutz Müller

5 star review  It was our first time traveling with a motorhome. The vehicle was very nice and the briefing was very friendly and useful. So I can agree with all the other reviews here. Highly recommended.

thumb Ron Bischof

5 star review  Ein kompetenter Vermieter, welcher sich bei der Einweisung viel Zeit nimmt und alle Fragen geduldig beantwortet. Auf Kontaktanfragen, ob per Kontaktformular, E-Mail oder sogar Whatsupp, wird schnell reagiert. Die Wohnmobile sind im super Zustand. Und das alles für einen vernünftigen Preis. Die 4 Wochen in Skandinavien mit rd. 7500 km spulte das Fahrzeug problemlos ab. Wir waren zu dritt unterwegs und durch vielen Stauräume im Fahrzeug konnten wir uns ausbreiten. Am Womo war ein Fahrradträger fest montiert (nicht auf der AHK!), so das wir unsere 3 Fahrräder mitnehmen konnte. Überhaupt war die Ausstattung sehr üppig...Tisch, Stühle, Geschirr, Kochtöpfe, Toilettenchemie usw. Es war unsere allererste Womo - Erfahrung und durch den Vermieter und seine Fahrzeuge wurde es eine superschöne Erfahrung.... Vielen Dank an Herrn Schrader und alle Interessierten: unbedingt mit in eure Angebotsvergleiche aufnehmen - ganz klare Empfehlung von mir und meiner Familie....

thumb Alexander Krause

City

Kategorie "City"

  • Klein und wendig
  • für den aktiven Urlaub
  • 4 Sitz- und 2 Schlafplätze
  • 6m Länge / 3500kg zul. Gesamtgewicht

K2

Kategorie "Komfort 2"

  • Premiumkomfort für 2 Personen
  • 4 Sitz- und 2 Schlafplätze
  • 7m Länge / 3500kg zul. Gesamtgewicht

Fa

Kategorie "Family"

  • Platz und Komfort für die ganze Familie
  • Familienurlaub auf höchstem Niveau
  • 4 Sitz- und 6 Schlafplätze
  • 7,6m Länge / 3500kg zul. Gesamtgewicht
Wohnmobil Kategorie "Family"

K2

Kategorie "Comfort"

  • Reisen auf höchstem Niveau
  • 4 Sitz- und 2 Schlafplätze
  • 7m Länge / 3500kg zul. Gesamtgewicht

360° Rundum Schutz für eine unbeschwerte Reise


Kostenlose Umbuchung

Selbstbehalt Minderung

Gepäck und Inhaltsschutz

Camping-Reiserücktritt mit Corona Schutz

>