Wir waren im Juni zwei Wochen mit einem Wohnmobil der Kategorie Family in Schweden unterwegs.
Dank des super ausgestatteten Wohnmobil, vieler guter Tipps des Vermieters und nicht zuletzt natürlich auch des sehr schönen Wetter, war unser erster Wohnmobilurlaub in Schweden ein voller Erfolg.
Durch die Erfahrung des Vermieters war das Wohnmobil auch mit vielen kleinen nützlichen Extras ausgestattet, was im Urlaub sehr angenehm und vorteilhaft war.
Die Übergabe sowie die Rückgabe des Wohnmobil verliefen absolut problemlos. Bei der Übergabe erfolgte durch den Vermieter eine super Einweisung verbunden mit vielen kleinen Tipps aus seiner eigenen Campingerfahrung.
Wir könne Wohnmobile Oberhavel nur weiter empfehlen und werden sicherlich unseren nächsten Wohnmobilurlaub auch wieder da buchen.

Nichts mehr verfügbar? Alles Ausgebucht?

Nichts mehr verfügbar? Alles Ausgebucht?

Last-Minute und Sonderangebote - direkt in Ihre Mailbox

You have Successfully Subscribed!