Meine Erfahrung mit Wohnmobile Oberhavel war in allen Belangen sehr gut. Man hat auf alle Fragen spontane Antworten bekommen. Die Wohnmobileinweisung war in einer entsprechenden Ausführlichkeit und man merkte, das die Ausführungen von einem erfahrenen Wohnmobilfahrer kamen. Absprachen wurden so eingehalten, wie sie vereinbart wurden. Wir würden auf jeden Fall hier wieder buchen.

Das Wohnmobil wurde sauber übergeben. Es war fast neu und sehr komfortabel ausgestattet. Man musste für nichts extra bezahlen. Es war alles vorhanden, wie z.B. Campingstühle, Campingtisch, Grill, Geschirr, Besteck usw.. Es gab keine technischen Zwischenfälle die uns zu einem Werkstattbesuch zwangen. Alles in allem war es ein super Wohnmobilurlaub.

Michael Ender

Wir sind zum ersten Mal mit einem Caravan unterwegs gewesen. Es war sehr aufregend und eine ganz neue Erfahrung. Die Umstellung von Hand– auf Automatikschaltung klappte problemlos. Das Wohnmobil ist perfekt ausgestattet und toll gepflegt. Der Vermieter ist sehr freundlich, beantwortete alle Fragen sehr kompetent und war telefonisch immer erreichbar. Übernahme und Abgabe klappten problemlos. Alles fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Wir haben schon den nächsten Urlaub mit dem Wohnmobile im Visier.

Thomas Förster

Es hat Alles reibungslos geklappt. Kompetente Einweisung, Übergabe und Rücknahme wurden zeitlich flexibel gehandhabt, es gab aber auch keinen Vor-oder Nachmieter, da Nachsaison.

Wir hatten einen Weinsberg Kastenwagen 6m. Das Mobil lies gut fahren und ist mit 2 Personen die sich mögen gut zu nutzen.

Baeker
Marcus Drechsel
Marcus Drechsel
17:39 16 Nov 18
schnelle und unkomplizierte Anmietung und Abwicklung; sehr komfortabel ausgestattetes und neuwertiges WoMo; sehr nette, kompetente und gute Einweisung; hat sich viel Zeit für uns genommen und auch viele Tipps für noch unerfahrene Camper gegeben, gerne wieder 🙂
Kerstin Kausche
Kerstin Kausche
14:47 04 Nov 18
Super Service, super Wohnmobil mit allem was man braucht, verständliche, nette Einweisung. Vielen Dank gern wieder.
Oliver Madsen
Oliver Madsen
07:16 25 Aug 18
Ein super freundlicher Vermieter Es hat für mich als mieter alles super leicht geklappt dank der klasse Einweisung Immer wieder gerne
Magnus Koch
Magnus Koch
11:30 10 Aug 18
Top Auto. Sehr umfangreiches Zusatzequipment. Freundlicher Vermieter. Jederzeit wieder!!!
Annette Sawadski
Annette Sawadski
06:58 09 May 18
Wir hatten eine tolle Reise mit dem Wohnmobil. Das Fahrzeug ist einfach super, wir haben gut geschlafen (trotz kaputter Rücken!) und das Fahren macht Spaß. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde alles ausführlich erklärt; alle Fragen zum Wohnmobil und zum Reisen als Camper wurden beantwortet. Wir würden es sofort wieder tun! 🙂
Alle Rezensionen anzeigen

Zufriedenheit garantiert

Hochwertige Wohnmobile

 

Neue Fahrzeuge, gepflegt

 

Umfangreiche Sonderausstattung

 

Nützliche Ausstattung

 

Persönliche Beratung

 

Ausführliche Einweisung

 

>