Termine suchen

oder Vermieter kontaktieren

Es hat Alles reibungslos geklappt. Kompetente Einweisung, Übergabe und Rücknahme wurden zeitlich flexibel gehandhabt, es gab aber auch keinen Vor-oder Nachmieter, da Nachsaison.

Wir hatten einen Weinsberg Kastenwagen 6m. Das Mobil lies gut fahren und ist mit 2 Personen die sich mögen gut zu nutzen.

Baeker

Wir waren im Juni zwei Wochen mit einem Wohnmobil der Kategorie Family in Schweden unterwegs.
Dank des super ausgestatteten Wohnmobil, vieler guter Tipps des Vermieters und nicht zuletzt natürlich auch des sehr schönen Wetter, war unser erster Wohnmobilurlaub in Schweden ein voller Erfolg.
Durch die Erfahrung des Vermieters war das Wohnmobil auch mit vielen kleinen nützlichen Extras ausgestattet, was im Urlaub sehr angenehm und vorteilhaft war.
Die Übergabe sowie die Rückgabe des Wohnmobil verliefen absolut problemlos. Bei der Übergabe erfolgte durch den Vermieter eine super Einweisung verbunden mit vielen kleinen Tipps aus seiner eigenen Campingerfahrung.
Wir könne Wohnmobile Oberhavel nur weiter empfehlen und werden sicherlich unseren nächsten Wohnmobilurlaub auch wieder da buchen.

A. A. Wagner

Wir sind zum ersten Mal mit einem Caravan unterwegs gewesen. Es war sehr aufregend und eine ganz neue Erfahrung. Die Umstellung von Hand– auf Automatikschaltung klappte problemlos. Das Wohnmobil ist perfekt ausgestattet und toll gepflegt. Der Vermieter ist sehr freundlich, beantwortete alle Fragen sehr kompetent und war telefonisch immer erreichbar. Übernahme und Abgabe klappten problemlos. Alles fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Wir haben schon den nächsten Urlaub mit dem Wohnmobile im Visier.

Thomas Förster

Zufriedenheit garantiert

Hochwertige Wohnmobile

 

Neue Fahrzeuge, gepflegt

 

Umfangreiche Sonderausstattung

 

Nützliche Ausstattung

 

Persönliche Beratung

 

Ausführliche Einweisung

 

>